Impressum

Website-Betreiber:
Micano Z. GmbH
Manfred-von-Richthofen Str. 16
D-12101 Berlin

Telefon: +49 (0)30 7215 019

Email: post@micanoz.de

Geschäftsführer: Michael Zepmeusel

Handelsregister: HRB 68124 Berlin

Ust-ID-Nr.: DE 196169493

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO):
Michael Zepmeusel
post@micanoz.de

Webdesign: Al Websites

Rechtshinweise

Inhalte der Website:

Die Micano z. GmbH weist darauf hin, dass die Angaben auf unserer Website sorgfältig auf Fehlerquellen geprüft wurden. Es wird keine Gewähr für die Richtigkeit und die Vollständigkeit der Texte, Informationen und Daten übernommen, so dass die Haftung für möglicherweise fehlerhafte Angaben im Rahmen des rechtlich Zulässigen ausgeschlossen ist.

Alle Rechte vorbehalten:

Text, Bilder und Grafiken sowie deren Anordnung auf der Micano z. GmbH Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.

Verweise und Links:

Für die Inhalte der auf unseren Internetseiten gesetzten Links und der von dort aus weiterführenden Links übernehmen wir keine Verantwortung und distanzieren uns von allen Inhalten der auf unseren Internetseiten verlinkten Sites und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Dies gilt insbesondere für alle Veränderungen, die nach dem Setzen des Links an der verlinkten Site vorgenommen wurden.